Referenzen

Im Laufe meiner Jahre haben sich so einige Referenzen angesammelt. So durfte ich u.a. auch schon für zahlreiche nationale & internationale Stars als Support Dj arbeiten:
*Silbermond *Max Giesinger *Fettes Brot *Sasha *Loona *Sarah Connor *Marquess *Cascada *Juli *Right Said Fred *Oli P *Ross Anthony *Lions Head *Dj Quicksilver *Dj Antoine *Blank & Jones *ATB *HP Baxxter *Mickie Krause *Peter Wackel *Hermes House Band *Groove Coverage *Die Lochis *Johannes Oerding *Michael Schulte uvm…

Auch auf sehr großen und überregional bekannten Veranstaltungen wie zb. dem Maschseefest, dem Schützenfest Hannover, dem Tag der Niedersachsen oder auf vielen großen Stadtfesten in ganz Norddeutschland, war bzw bin ich regelmäßig gebucht.

Ich arbeite auch regelmäßig als Dj für bekannte Radiosender… Überwiegend für radio ffn, sowie gelegentlich auch für die regionalen Größen Radio Lippe und Radio Hochstift

Natürlich zählen auch namhafte Diskotheken zu meinen Referenzen. Mit vielen davon, habe ich oftmals über mehere Jahre zusammengearbeitet.
Hier einige Beispiele: *pw in Porta Westfalica *Schusterkrug in Wagenfeld *Life Musikpark in Ströhen *Vamos in Lüneburg *Studio 6 in Hannover *Glashaus in Bad Salzuflen *Locomotive in Bad Nenndorf *Cammer 26 in Bückeburg *Alando Palais in Osnabrück *Bahnhof Leinhausen in Hannover *F.U.N. in Hameln und Hannover *PartyWorld in Münster *Joys in Lippstadt